Veranstaltungen

Markenbildung im KMU Unternehmen am Beispiel des Raiffeisen Unternehmerzentrums

21. Februar 2017

Raiffaisen Unternehmerzentrum Baar

Wie eine Marke gezielt aufgebaut, gestärkt und fokussiert eingesetzt werden kann, vermittelte uns David Hugi (Leiter Kommunikation und Marketing) anhand vom noch jungen Raiffeisen Unternehmenszentrum RUZ. Abgerundet wurde das Referat durch Stefan Born (Unternehmer und Leiter RUZ Baar) mit mehr Informationen zum Geschäftsmodell, den Zielen und Herausforderungen.  An den drei Standorten Gossau, Baar und Aarau-West hat die RUZ eine einzigartige Business-Plattform geschaffen, wo Unternehmerinnen und Unternehmer von der Gründung bis zur Nachfolge auf Augenhöhe praxisnah unterstützt werden. Das RUZ bildet damit eine attraktive Ergänzung zum ganzheitlichen Beratungsmodell für Firmenkunden der Raiffeisen Gruppe.

Der Event fand vor Ort in den modernen Räumlichkeiten vom RUZ in Baar statt und wurde nach dem offerierten Apéro Riche und zahlreichen guten Gesprächen geschlossen.

 

170221_RUZ 170221_RUZ_6170221_RUZ_2 170221_RUZ_3 170221_RUZ_4 170221_RUZ_5