Aktuelles

Swiss CRM Forum am 8. September 2016 im Kongresshaus Zürich

18. Mai 2016

Aktuelles

Das Swiss CRM Forum ist die führende Schweizer Community-Plattform für gelebte «Customer Excellence»

An der Tagesveranstaltung treffen sich Spezialisten und Generalisten, Anbieter und Anwender aus allen Bereichen des strategischen Marketings und diskutieren aktuelle Trends, Methoden und Herausforderungen.

Das «Swiss CRM Forum», gegründet 2001, ist ein Muss für Führungspersönlichkeiten, welche ihre Unternehmen im Zeitalter der Digitalisierung mittels kompromisslosem Kundenfokus erfolgreich und nachhaltig positionieren wollen.

Die Veranstaltung richtet sich an alle Branchen und Firmengrössen. Sie steht für Wissensvermittlung, wertvolle Impulse, gegenseitige Inspiration und hochstehendes Networking. Nebst hochstehenden Referaten und spannenden Podiumsgesprächen werden Best Practice Sessions und Workshops angeboten, um für die gegen 700 Teilnehmerinnen und Teilnehmern ein Maximum an Nutzen zu generieren.

Am Swiss CRM Forum werden unter anderem der «Customer Excellence Award» und der «Marketing Leadership Award» vergeben.

Für mehr Informationen klicken Sie hier.