Aktuelles

Swiss Marketing: Peter Keller ist neuer Geschäftsführer

26. August 2015

Swiss Marketing Club Zug

Peter Keller übernimmt per 1. August 2015 die Geschäftsführung von Swiss Marketing und koordiniert fortan das operative Business des Verbandes. Er verfügt über langjährige Führungserfahrung und ist auf die erfolgreiche Umsetzung von interdisziplinären Projekten in den Bereichen Verkauf und Service spezialisiert.

Der Vorstand von Swiss Marketing hat Peter Keller (56) per 1. August 2015 zum neuen Geschäftsführer ernannt. „Mit Peter Keller konnten wir eine leistungs- und ergebnisorientierte Führungspersönlichkeit für Swiss Marketing gewinnen. Wir sind überzeugt, dass sich seine ausgeprägte Kundenorientierung und Expertise positiv auf unseren Berufs- und Fachverband auswirken wird und freuen uns auf ein neues, gemeinsames Kapitel“, erklärt Uwe Tännler, Präsident von Swiss Marketing. Bei Swiss Marketing zeichnet Peter Keller unter anderem für das operative Geschäft des Verbandes und die Erarbeitung und Implementierung der Geschäftsstrategie verantwortlich. Zuletzt hatte Keller die Führung eines KMU im Technologiebereich inne. Er blickt zudem auf eine langjährige Karriere im Schindler-Konzern zurück, wo er zwischen 2004 und 2010 Geschäftsführer der Schindler Aufzüge AG Aarau war. Insgesamt verfügt Keller über mehr als 20 Jahre Führungserfahrung in den Bereichen Geschäftsführung, Verkauf, Marketing und Service.