Veranstaltungen

Wie Google zu deinem Freund wird!

14. September 2022

Freiruum Zug

Wenn eine Webseite ein Baum wäre, würde Google immer nur die schönsten 10 Bäume zeigen…

In 30 Minuten wird uns Norman Irion zeigen, was es alles braucht, um in der Suchmaschine gefunden zu werden. Wie immer auf seine sehr unterhaltsame Art und Weise. Normans neuester Vortrag beinhaltet das Beste aus seinen Seminaren, die er vor der Pandemie während acht Jahre durchgeführt hat – komprimiert auf 30 Minuten!

Referent:
Norman Irion, FlyingSales GmbH

Ablauf
18.15 Uhr: Eintreffen der Gäste
18.30 Uhr: Begrüssung, Referat
19.15 Uhr: Apéro und Networking

Treffpunkt
Freiruum, Zählerweg 5, 6300 Zug

Anreise
Für ÖV-Nutzer ist der Bahnhof Zug ca. 5 Min Fussweg entfernt.

Parkmöglichkeiten: Bei der Anfahrt der Aabachstrasse hat es direkt vor dem Eingang Parkplätze. Sollten diese besetzt sein, befindet sich gegenüber das grosse Gaswerkareal mit weiteren Parkplätzen.

Hier geht’s zur Anmeldung.