Aktuelles

Marketing Tag 2017: Der tote Faden – Digital stellt alles auf den Kopf

22. Januar 2017

Aktuelles, Swiss Marketing

Digital gleich Konfusion? Klar ist einzig, dass wir uns von linearen Arbeitsweisen in Marketing, Branding und der Kommunikation verabschieden.

Für die digitale Transformation gibt es keinen roten Faden. Was entsteht und bleibt, ist eine Vielzahl neuer Denkweisen, Modelle, Lösungen und Praktiken – ein durch und durch verselbständigter Prozess, den es erst zu fassen gilt. Das gilt für unser Leben, für unsere Brands, für unsere Marketingmodelle und für unsere Herangehensweisen in ebendiesen Bereichen. Dieses Umdenken schlägt in einen Wissensdialog um, für dessen Argumente, Dialoge und Erkenntnisse der Marketing Tag 17 eine neue Plattform schafft.

Am 7. März 2017 werden 1’100 Besucher, 28 Referenten und 500 Firmen sowie Aussteller im KKL erwartet. Sichern Sie sich hier und jetzt Ihr Ticket für den Marketing Tag 2017.