Veranstaltungen

Unternehmenstransformation: Wie aus einer Druckerei etwas völlig Neues wurde

20. Februar 2019

Brandleadership Circle, Steinhausen

Der Brand Leadership Circle (BLC) in Steinhausen ist ein gutes Beispiel für gelungene Transformation. War man vor 20 Jahren als Victor Hotz AG noch eine 100%ige Druckerei, macht der Anteil des Druckgeschäfts heute nur noch einen Bruchteil des Umsatzes aus.

Aus Victor Hotz wurde der Brand Leadership Circle, ein wachsendes Ökosystem von Beratungsunternehmen, die heute mit ca. 120 Mitarbeitenden viele zukunftsorientierte Kompetenzen und Dienstleistungen abdecken – von Branding und Kommunikation über datengestütztes und automatisiertes Marketing bis hin zu Business Development und Innovationsentwicklung für traditionelle Unternehmen und Startups aus dem Crypto Valley Zug.

Im Rahmen der eigenen Unternehmenstransformation hat der BLC viele Erfahrungen gemacht, wie man sein Unternehmen durch den digitalen Wandel navigieren kann. Bastian Schneider, verantwortlich für die Weiterentwicklung des BLC, gibt uns einen Einblick hinter die Kulissen.

Referent
Bastian Schneider, Chief Strategy and Business Development Officer, Brand Leadership Circle, Steinhausen

Datum und Zeit
Mittwoch, 20. Februar 2019
18:15 Uhr – Eintreffen der Gäste
18:30 Uhr – Referat
19:15 Uhr – Apéro riche und Netzwerken

Treffpunkt
Brand Leadership Circle
Sennweidstrasse 35
6312 Steinhausen

Wir freuen uns auf einen weiteren attraktiven Event und zahlreiche Anmeldungen.

Gleich hier an-/abmelden.