Veranstaltungen

FROM HEART TO HEART

12. Dezember 2017

Bojack Art & Design, Baar

Bojack2 Bojack3

Am letzten Event von Swiss Marketing Zug im 2017 haben sich die Gäste bei BOJACK Art & Design und den Gastgebern Jackie und Bob Götzer in Sihlbrugg eingefunden. Schon zu Beginn des Referates von Bob spürte der Zuhörer, dass es hier nicht nur um die 4P’s vom Kommunikationsmix geht, sondern dass die Marketing-Strategie „From Heart to Heart“ gelebt wird. Es steht jeweils der Mensch und nicht das Produkt im Vordergrund.

Was macht BOJACK aus? Einerseits ein gutes und einzigartiges Design für Haus und Garten. Andererseits sind es professionell organisiert Team-Events. Feuer wird vermittelt, dabei soll der Funke auch beim Netzwerken rüber springen.

Sie haben Freude an der Gastgeberrolle und an interessanten Gesprächen. Deshalb funktioniert es mit den Team-Events auch so gut. Es heisst ja nicht umsonst: Man muss das Eisen schmieden, solange es noch heiss ist. Gesagt, getan. Wir durften live erleben wie Hand am harten Eisen angelegt wird, wie aus einer 4-Kant-Eisenstange eine dreidimensionale Schnecke wird. Abgerundet wurde der Abend im Atelier mit einem reichhaltigen und vorzüglichen Apéro Riche. Alle waren rundum zufrieden und haben sich „From Heart to Heart“ verabschiedet. Allen Frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.