Veranstaltungen

Potentiale und Stärken nutzen und entwickeln

8. September 2015

Böschhof, Kultursilo Hünenberg

Am Dienstag, den 8. September, fand das Gemeinschaftsevent von Swiss Marketing Zug und der Zuger Wirtschaftskammer statt. Die einzigartige Eventlocation Böschhof, Kultursilo, in Hünenberg bot genügend Platz und Raum für das Thema des Abends: „Potentiale und Stärken nutzen und weiterentwickeln“ – ein Referat von Gian Gilli, ehemaliger Leiter Spitzensport von Swiss Olympic und Inhaber der Gian Gilli AG. Basierend auf der Tatsache, dass die Anforderungen an jeden einzelnen in der Arbeitswelt stetig anspruchsvoller und somit mehr denn je Spitzenleistungen gefordert werden, zeigte Gian Gilli in seinem eindrucksvollen Referat Modelle und Wege auf um Potenziale zu erkennen, zu entwickeln und zu nutzen. Mit seinen Fragestellungen und Denkanstössen initiierte er eine aktive Diskussion, die während des anschliessenden Apéros seine Fortsetzung fand. Wir danken Gian Gilli für seine spannenden Ansichten und für seinen Aufruf „Lebe den Hochleistungs-Lifestyle“.
Ebenfalls herzlich bedanken möchten wir uns bei GAMMACATERING, die den Abend mit einem excellenten Apéro begleiteten.

 

150908_Event_SMC  DSC_9700_2  DSC_9742_2  DSC_9738_2