Veranstaltungen

Mehr Chancen mit dem 13-P-Marketing-Mix

13. Mai 2020

Zoom-Meeting

Produktinnovationen, wie ganzheitliche Markenneuausrichtungen sind hochkomplexe Aufgaben. Viele Marketingbereiche stehen dabei in wechselseitiger Abhängigkeit und müssen konsistent bearbeitet werden.

Zur Vereinfachung haben Bellone/Matla 2016 einen 13-P-Marketing-Mix als Werkzeug und Strategieprozess entwickelt. Damit lassen sich Auswirkungen einer innovativen Veränderung auf alle Marketing-Bereiche analysieren und beeinflussen. Wie das geht, zeigte uns Veronika Bellone anhand von Beispielen im Zoom-Meeting eindrücklich. In ihrem spannenden Vortrag haben wir vieble interessante Impulse gehört. Anschliessend konnten wir in den verschiedenen Chat-Rooms virtuell netzwerken und den verdienten Feierabend geniessen.

Prof. Veronika Bellone ist seit 1986 im Franchise-Business tätig und seit 1991 Inhaberin der eigenen Franchise-Beratung.

LinkedIn

www.bellone-franchise.com