Veranstaltungen

Maximaler Erfolg im Marketing dank zentralem Marketing-Portal

16. April 2015

baarcity, Baar

Rückblick: Maximaler Erfolg im Marketing dank zentralem Marketing-Portal

Anlässlich des letzten Events trafen sich am Donnerstag, den 16.04.2015, die Clubmitglieder von Swiss Marketing Zug im Restaurant Baarcity. Olaf Gijsemann, (Geschäftsführer gateB) gab einen Einblick in verschiedene Marketing Portale. Im Referat stellte er ein zentrales Marketing-Portal an diversen Best practice-Beispielen vor, welches den Marketing-Prozess von der Planung und Budgetierung, über ein umfassendes Asset Management bis hin zur Distribution abdeckt. Beim anschliessenden Apéro Riche wurde intensiv Networking betrieben. Es war für alle ein rundum interessanter Abend.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.gateb.com
oder direkt bei Olaf Gijseman: olaf.gijseman@gateb.com