Veranstaltungen

Meine WOW-Erlebnisse von der Expo 2020 Dubai & der CES 2022 Las Vegas

2. Februar 2022

Freiruum Zug

Jörg Eugster, Zukunftsbotschafter, Keynote Speaker Digitalisierung, Kryptoexperte und Internet-Pionier gewährt uns am 2. Dezember einen Einblick über seine interessantesten Entdeckungen an der Expo 2020 Dubai und an der CES 2022 Las Vegas.

 

 

 

 

Ablauf
18.15 Uhr: Eintreffen der Gäste
18.30 Uhr: Begrüssung, Referat
19.15 Uhr: Apéro und Networking

Treffpunkt
Freiruum, Zählerweg 5, 6300 Zug

Wichtiger Hinweis
Zutritt nach 2G-Regel gemäss Vorschrift vom BAG

Anreise
Für ÖV-Nutzer ist der Bahnhof Zug ca. 5 Min Fussweg entfernt.

Parkmöglichkeiten: Bei der Anfahrt der Aabachstrasse hat es direkt vor dem Eingang ca. 35 Parkplätze. Sollten diese besetzt sein, befindet sich gegenüber das grosse Gaswerkareal mit weiteren Parkplätzen.

Hier geht’s zur Anmeldung.

Wir freuen uns auf deine Teilnahme!