Veranstaltungen

Highlights der CES 2020 bis 2023

5. April 2023

Zoom Online Event

Die CES gilt im Bereich der Consumer Technologies als die weltweit bedeutendste Fachmesse. Sie gilt als die Plattform für Innovationen, ebenso setzt sie die neuen Trends. Jedes grössere Technologieunternehmen beteiligt sich in irgendeiner Form am Event und nutzt diese gleichzeitig für das Branding.

Wohin führt uns die Zukunft, welche Technologien setzen sich bei Produkten durch, welcher Mehrwert resultiert für den Kunden, welche neuen Geschäftsmodelle und somit Chancen entstehen daraus? Passend zum Thema konnten wir den Zukunftsbotschafter und unser Mitglied Jörg Eugster als Referenten gewinnen. Er wird uns in einem ca. einstündigen Referat seine persönlichen Highlights der CES 2020 bis 2023 aufzeigen und uns mit auf die Reise in die Zukunft begleiten.

Referent:
Jörg Eugster, Geschäftsführer NetBusiness Consulting AG

Agenda:
Mittwoch, 5. April 2023
18.30 Uhr: Begrüssung, Referat

Ort:
Zoom Online-Event. Der Zugangslink lautet: https://us02web.zoom.us/j/85383024823?pwd=b1YxQndVYkZ6eHBQcGZOZVZiSGhYZz09

Teilnahmegebühren:
Keine

Wir freuen uns auf Dich.

Dein Vorstand von Swiss Marketing Zug