Veranstaltungen

Generalversammlung Swiss Marketing Zug

23. Januar 2017

Restaurant Fontana, Baar

Am 23. Januar 2017 fand die 36. Generalversammlung von Swiss Marketing Zug im Restaurant Fontana (Clublokal) in Baar statt. Im Jahresrückblick des Präsidenten durfte wiederum auf ein Jahr mit vielen attraktiven Veranstaltungen verwiesen werden. Des Weiteren stand die Wahl des Vorstandes und der Delegierten auf der Agenda. Der Vorstand wird neu auf vier Mitglieder reduziert (Antonio Monopoli – Präsident, Michèle Honegger – Programmchefin, Edith Schönenberger – Finanzen & Admin, Marcel Lützelschwab – Marketing) und bei den Delegierten wurde Erwin Schnee bestätigt und Marcel Lützelschwab neu gewählt. Den abtretenden Mitgliedern aus dem Vorstand (Claudia Ullmann) und den Delegierten (Peter Sigel) wurde der Dank für die geleistete Arbeit ausgesprochen.

Zur Krönung der diesjährigen Generalversammlung wurde René Bär die Ehrenmitgliedschaft zugesprochen. Es freut und ehrt uns, langjährige und prägende Mitglieder wie ihn im Club zu haben.

Der anschliessende gemütliche Teil startete mit einem Glas Glühwein im Freien und setzte sich fort mit einem 3-Gang-Menü, das ein Gourmet-Erlebnis für die Augen und den Gaumen war.

 

DSC_4851  DSC_4842  DSC_4849  DSC_4885   DSC_4870  DSC_4871 DSC_4872 DSC_4889 DSC_4874 (1) DSC_4890 DSC_4891  DSC_4902