Dialog Marketing, what else?
Die Marken von Morgen etablieren eine direkte Beziehung zu ihren End-Kunden. Marken müssen ihre Strategie und Konsumentenansprache strukturierter und persönlicher gestalten. Es gibt keine 0815-Lösung, wenn es um Kommunikation geht. Dabei bieten sich automatisierte Chat-Dialoge an, welche perfekt auf den kleinen Smartphone-Bildschirm der “To Go-Generation“ passen.
An Beispielen werden unterschiedliche Einsatzvarianten von interaktiven Elementen nach Kunden-Zyklus-Phasen und Touchpoints erörtert. Im weiteren wird aufgezeigt, wie sich interaktive Inhalte/Gamification für die Entwicklung von Kundenbeziehungen einsetzen lassen.
Referent
Dominic Bolliger, DiALOGIFY AG
Ablauf
18.15 Uhr: Eintreffen der Gäste
18.30 Uhr: Begrüssung, Referat
19.15 Uhr: Apéro und Networking
Treffpunkt
Freiruum, Zählerweg 5, 6300 Zug
Anreise
Für ÖV-Nutzer ist der Bahnhof Zug ca. 5 Min Fussweg entfernt.
Parkmöglichkeiten: Bei der Anfahrt der Aabachstrasse hat es direkt vor dem Eingang Parkplätze. Sollten diese besetzt sein, befindet sich gegenüber das grosse Gaswerkareal mit weiteren Parkplätzen.
Hier geht’s zur Anmeldung.