Veranstaltungen

4 gewinnt. Erfolgreiche Cases aus den wichtigsten «Growth»-Dimensionen.

12. April 2022

Freiruum Zug

„Um in Zukunft als Brand am Markt erfolgreich zu sein, sind vor allem vier Dimensionen entscheidend“, so Sören Schröder. Diese werden anhand von erfolgreichen Beispielen aus der Praxis anschaulich dargestellt und diskutiert. Auf diese Weise soll der Vortrag inspirieren und gleichzeitig einen Beitrag zu erfolgreicher Marken-Kommunikation leisten, welche die Wachstumsziele von Unternehmen nachhaltig fördert.

Referent
Sören Schröder ist ein vielfach ausgezeichneter Kreativer mit langjähriger Erfahrung in der Werbe- und Kommunikationsbranche. Als Creative Director und Mitglied der Geschäftsleitung bei Publicis in Zürich entwickelt er integrierte Kommunikationslösungen für nationale und globale Brands und berät diese in kommunikationsstrategischen Fragen.

Ablauf
18.15 Uhr: Eintreffen der Gäste
18.30 Uhr: Begrüssung, Referat
19.15 Uhr: Apéro und Networking

Treffpunkt
Freiruum, Zählerweg 5, 6300 Zug

Anreise
Für ÖV-Nutzer ist der Bahnhof Zug ca. 5 Min Fussweg entfernt.

Parkmöglichkeiten: Bei der Anfahrt der Aabachstrasse hat es direkt vor dem Eingang Parkplätze. Sollten diese besetzt sein, befindet sich gegenüber das grosse Gaswerkareal mit weiteren Parkplätzen.

Hier geht’s zur Anmeldung.

Wir freuen uns auf deine Teilnahme!