Über uns

Wir sind Teil von Swiss Marketing – der Berufs- und Fachverband für Marketing-Experten in der Schweiz. Einmal im Monat treffen wir uns in unserem Clublokal Restaurant Fontana in Baar oder bei einem Unternehmen, welches sich im Rahmen einer Firmenbesichtigung und/ oder Referat den Mitgliedern von Swiss Marketing Club Zug vorstellen kann. Die Ausrichtung der Anlässe ist äusserst breit gefächert. Von Marketing über Kultur bis hin zu sozialen, medialen, technologischen, ökologischen, juristischen oder gar persönlichen Fragestellungen reichen die Themen der Anlässe.

Die Mitglieder vom Swiss Marketing Club Zug pflegen ein sehr kollegiales und freundschaftliches Verhältnis. Man ist auf DU im Club, Gäste und neue Mitglieder aus allen möglichen Branchen sind herzlich willkommen.

Unsere Ziele

Wir informieren, wir verbinden, wir fördern.

Wir engagieren uns, dass Wissen und Erfahrung gefördert werden. Unser Club ist in der Region Zug fest verankert und erlaubt Erfahrungs- und Wissenstransfer auf Führungs-und Fachebene. Gemeinsam mit dem Dachverband Swiss Marketing gestalten wir Berufsbilder mit und nehmen aktiv Einfluss auf einen hohen Standard in der Ausbildung. Unsere Mitglieder unterstützen wir tatkräftig im beruflichen Fortkommen.

Unser Vorstand

Unser Team verfügt über langjährige Praxiserfahrung im Bereich Marketing, Kommunikation, Verkauf und Management. Wir sind ehrenamtlich für unsere Clubmitglieder im Einsatz.