Aktuelles

Buchverlosung – Trends gezielter erkennen und erfolgreicher in Innovationen umsetzen

9. Juni 2017

Aktuelles, Allgemein

Die kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) bilden seit jeher das Rückgrat der Wirtschaft. Doch sie stehen vor großen Herausforderungen. Megatrends wie die Digitalisierung verändern das Marktumfeld und es kommt zunehmend darauf an, mögliche Auswirkungen von Megatrends auf das eigene Unternehmen zu prognostizieren. Die Autoren geben den KMU mit ihrem Praxisbuch einen nutzenorientierten Leitfaden an die Hand, mit dem sie Schritt für Schritt lernen, Innovationspotenziale zu erkennen, Innovationen zu entwickeln sowie zielgerichtet und ganzheitlich im Unternehmen zu implementieren.

Buchverlosung:
Beantwortet bis zum 30. Juni 2017 nachfolgende Frage per E-Mail an office@bellone-franchise.com und Du nimmst automatisch an der Verlosung teil (bitte unbedingt postalische Adresse angeben):
„Wer hat wann den 4-P-Marketing-Mix erfunden und wie lauten die vier Dimensionen?“
Die Gewinnerin oder der Gewinner wird schriftlich benachrichtigt.

Praxisbuch Trend Marketing
Autoren:
Prof. Veronika Bellone und Thomas Matla (Bellone Franchise Consulting GmbH, Zug)
„Praxisbuch Trendmarketing, Innovationskreislauf und Marketing-Mix für KMU“
Campus Verlag Frankfurt/ New York
Erschienen: 16. Februar 2017
Print ISBN 978-3-593-50662-3
E-Book (PDF) ISBN 978-3-593-43567-1 E-Book (EPUB) ISBN 978-3-593-43590-9
Campus: http://www.campus.de/buecher-campus-verlag/business/marketing-verkauf/praxisbuch_trendmarketing-10859.html